Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Einkauf

Der Service-Bund bündelt seit seiner Gründung 1973 Teile seiner Warenbeschaffung und hat daher eine hohe Relevanz bei seinen Lieferanten. Als Einkäufer in unserer Firmenzentrale entwickeln Sie in den von Ihnen betreuten Sortimentsbereichen Einkaufsstrategien, koordinieren Einkaufsaktivitäten, bewerten Lieferanten, verhandeln Einkaufskonditionen, definieren Sortimente und planen Aktionen. In der Warendisposition lösen Sie Bestellungen unter Berücksichtigung vielfältiger Kriterien, wie Saison, Aktionen, Mindestbestellwert und kaufmännischen Kennzahlen aus. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Vertrieb der Zentrale und der Service-Bund Gruppe zusammen. Sie stimmen Liefertermine ab, besprechen Reklamationen mit unseren Lieferanten und informieren sich und andere über Produkte und Markttrends.

Warum im Bereich Einkauf bei uns starten?

Mitarbeiter am PC
Vielseitige, verantwortungsvolle Aufgaben
Gespräch zwischen Einkäuferin und Lieferant
Hohe Entscheidungskompetenz
Zwei Menschen im Gespräch
Partnerschaftliche Lieferantenbeziehungen
Verhandlungsgespräch
Nationale und regionale Top-Lieferanten
Koch in Mermaid-Schürze grillt Garnelenspieß
Vielfältige Produkte

Hier finden Sie unsere aktuellen Jobs im Bereich "Einkauf":

Nichts Passendes gefunden?

Dann senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung! Wir werden Ihre Unterlagen prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie suchen Tipps für Ihre Bewerbung?

Damit der Bewerbungsprozess für Sie so einfach wie möglich ist, haben wir die wichtigsten Fragen für Sie zusammengefasst und beantwortet.

slash Jobbereiche slash Einkauf
Jetzt bewerben