Bringen Sie mit uns die Service-Bund Gruppe voran!

Wir bündeln als Zentrale spannende Aufgaben. Langeweile ist dabei fehl am Platz, denn unsere Kultur ist geprägt von Unternehmertum, hoher Eigenverantwortung sowie Zusammenarbeit im Team beim operativen Geschäft und bei herausfordernden Projekten.
Zwei Mitarbeitende schieben einen Rolli mit Ware in einen LKW
© Service-Bund

Ihr (neuer) Arbeitgeber

Hochwertige, authentische Eigenmarken, eine familiär geprägte Unternehmenskultur, verlässliche Partnerschaften und flexible Lösungen zusammen aus einer Hand – für all das steht der Service-Bund seit der Gründung 1973. An aktuell 39 Standorten beliefern wir Kunden aus der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung – und das mit einem individuell auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse angepassten Vollsortiment. 

Die Firmenzentrale Service-Bund GmbH & Co. KG bündelt mit ihren Tochterunternehmen alle bundesweiten Aufgaben für die Service-Bund-Gruppe.

Darum sollten Sie sich bei uns bewerben

Unsere Kultur ist geprägt von Unternehmertum, Kunden- und Serviceorientierung, hoher Eigenverantwortung, Teamspirit und Innovationsfreude. Wir arbeiten daher in modernen Strukturen mit flachen Hierarchien. Die permanente Weiterentwicklung ist uns dabei sehr wichtig. Dazu bieten wir über unserer Food-Service Akademie ein vielseitiges Schulungsangebot für Mitarbeitende an. Zudem bilden wir in verschiedenen Ausbildungsberufen aus und kooperieren für duale Studiengänge mit mehreren Hochschulen.

Zwei Mitarbeitende arbeiten gemeinsam am Computer
© Service-Bund
Vier Mitarbeitende arbeiten gemeinsam an einem Projekt
© Service-Bund

Attraktive Jobs in vielfältigen Bereichen

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Teammitgliedern - und das in den Bereichen Marketing, E-Commerce, Vertrieb, Einkauf & Disposition, IT & Technik sowie im Kaufmännischen Bereich. Dazu bieten wir als Berufseinstieg eine Ausbildung und/oder ein Duales Studium an.

Das sagen unsere Mitarbeitenden:

Zitat

Quotation

Mir gefällt besonders gut am Service-Bund, dass das Unternehmen ein breites Spektrum an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen für die Gastronomie und den Care-Bereich anbietet. Dadurch habe ich die Möglichkeit, eng mit Kunden aus verschiedenen Branchen zusammenzuarbeiten und ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundenorientierung und Servicequalität, was mich motiviert und stolz macht, Teil eines Teams zu sein, das exzellenten Kundenservice bietet.

Michael WilczynskiKey Account Manager
© Service-Bund
Zitat

Quotation

Im Sortimentsmanagement haben wir die Verantwortung, das Sortiment an Produkten stets aktuell und kundenorientiert zu gestalten. Es ist ein abwechslungsreicher und spannender Job. Besonders gut gefällt mir das familiäre Klima und die Gemeinschaft, die hier herrscht. Zudem schätze ich die Möglichkeit, mich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln und gefördert zu werden.

Bente HarderSortimentsmanagerin
© Service-Bund
LKW Fahrer
© Service-Bund
Bewerben

Ihnen gefällt was Sie hier gelesen haben?

Dann zögern Sie nicht und schicken uns Ihre aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Jetzt bewerben