Finde deinen Ausbildungsplatz

Kein freier Ausbildungsplatz verfügbar?

Wir freuen uns trotzdem über deine Bewerbung! Reiche deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des von dir gewünschten Ausbildungsberuf über unser Bewerbungsportal ein. Wir prüfen die Möglichkeiten und melden uns bei dir zurück.

Deine Ausbildung bei gastro*master Aldinger

Egal für welchen Berufszweig du dich entscheidest, bei uns erwartet dich ein nettes Team und eine angenehmes Arbeitsklima. Wir legen besonderen Wert darauf, dass du dich während deiner Ausbildung nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterentwickelst. Deshalb ist eigenverantwortliches Arbeiten ein wesentlicher Bestandteil unseres Ausbildungsprozesses. Selbstverständlich stehen wir dir dabei jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. In allen Unternehmensbereichen begleiten dich unsere Mitarbeiter:innen während deiner Ausbildungszeit und fördern dich in deiner Entwicklung - so wirst du Schritt für Schritt fit in deinem gewählten Berufsfeld und lernst gleichzeitig Verantwortung zu übernehmen und mit neuen Herausforderungen umzugehen.

Auszubildende in einer Besprechung
© Service-Bund

Gute Gründe, bei uns durchzustarten

Icon Glühbirne und Stift
Eigene Azubi-Projekte
Icon Person erklärt Statistik
Innerbetrieblicher Unterricht
Icon zwei Personen am Wandern
Azubi-Ausflüge
Icon Hohe Eigenverantwortung
Hohe Eigenverantwortung
Icon Menschen mit Service-Bund Logo
Offenes,
freundliches Team
Icon Hand trägt drei Personen
Dauerhafte Unterstützung
Icon
Hohe Chance auf Übernahme
Icon To-Do-Liste
Abwechslungsreiche Aufgaben

Wir denken heute schon an morgen

Erfahre im Video, was Nachhaltigkeit für uns bedeutet.

YouTube Video

Das sagen unsere Auszubildenden

Erfahre aus erster Hand, wie es ist, bei uns zu arbeiten.

Zitat

Quotation

Mittlerweile bin ich im zweiten Ausbildungsjahr und habe davor ein Jahr so hier gearbeitet. Ich erfahre viel Unterstützung und Wertschätzung von meinen Kollegen. Alle sind für Späßle zu haben und man begegnet sich auf Augenhöhe. Jeder hat seinen eigenen Charakter und das macht es interessant zusammenzuarbeiten. Das passt. Das gefällt mir sehr.

Vincent UmmingerAuszubildender Lager
© Gastromaster Aldinger
Test

Quotation

Seit September 2022 mache ich meine Ausbildung bei gastro*master. Jede Abteilung ist anders und mir gefällt die Abwechslung. Besonders die familiäre Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich habe kein Problem bei meinen Kollegen und Kolleginnen nach Hilfe zu fragen und freue mich jeden Morgen alle begrüßen zu können. Man kennt sich und der Umgang ist offen und freundlich egal, ob im Büro oder im Lager.

Selin HuerogluAuszubildende Großhandel
© Gastromaster Aldinger

Praktikum

Du möchtest ins Berufsleben schnuppern und erste Einblicke in unsere Berufsfelder gewinnen? Dann ist ein Praktikum bei uns genau das Richtige für dich!

Lerne bei uns die Berufsfelder kennen, die dich interessieren. Ob für einen Tag oder über einen längeren Zeitraum - ein Praktikum ist bei uns in jeder Form möglich.

Schreib uns bei Interesse einfach eine Mail an i.mirzaabbassi@gastromaster-pf.de, in der du deinen Wunschzeitraum sowie die gewünschten Berufsfelder angibst. Wir melden uns dann zeitnah bei dir zurück.

Praktikant
© Service-Bund

Du hast Fragen rund um deine Ausbildung oder den Bewerbungsprozess?

In unseren FAQs haben wir alle Antworten zu den meistgestellten Fragen zusammengefasst.

Personalleiter, Iman Mirzaabbassi
© Gastromaster Aldinger

Weitere Fragen?

Wir beantworten sie gerne!

Schreibe uns eine Mail an i.mirzaabbassi@gastromaster-pf.de und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Bitte beachte, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Bewerbungsportal entgegennehmen. Dieses erreichst du über unsere Stellenanzeigen.

slash Ausbildung
Jetzt bewerben