Bewege mit uns mehr als Lebensmittel!

Als Lebensmittelgroßhändler Schwarz & Hansen beliefern wir unsere Kundschaft aus Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung mit hochwertigen Lebensmitteln. Mit vielen Lösungsangeboten gestalten wir gemeinsam mit Ihnen ein zukunftsfähiges Morgen.
Zwei Mitarbeitende überreichen sich eine Kiste mit Obst und Gemüse.
© Schwarz & Hansen GmbH

Dein neuer Wegbegleiter

Wir sind ein generationsübergreifendes mittelständisches Unternehmen, das den Food-Service-Markt mitgestaltet. Heute versorgen wir eine breite Palette gastronomischer Betriebe - vom gemütlichen Currywurst-Imbiss bis hin zur Sterneküche. Was uns besonders auszeichnet: Neben unserer starken regionalen Präsenz sind wir als Mitglied des Service-Bund deutschlandweit vernetzt. 

Warum solltest du dich für uns entscheiden?

Wir sind der Überzeugung, dass unsere unternehmerische Kraft in der Stärke unseres Teams und damit in jedem einzelnen Mitarbeitenden liegt. Ein wertschätzender Umgang auf Augenhöhe ist deshalb fest in unserer Kultur verankert und wird unter anderem auch durch zahlreiche Zusatzleistungen sicht- und spürbar gemacht.

Drei LKW auf dem Hof von Schwarz & Hansen.
© Schwarz & Hansen GmbH
Vier Mitarbeitende arbeiten gemeinsam an einem Projekt
© Service-Bund

Attraktive Positionen in vielfältigen Bereichen

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, sei es im Vertrieb, Marketing, Lager, Auslieferung, im kaufmännischen Bereich, in der Disposition, im Einkauf, IT oder als Berufseinsteiger.

Berkan Cam

Quotation

Nach meiner Schulzeit war mir klar, dass ich nicht studieren möchte, sondern mich für einen kaufmännischen Beruf interessiere. Deshalb bewarb ich mich bei Schwarz & Hansen und wurde rasch zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.

Im Anschluss erhielt ich die Gelegenheit, ein dreitägiges Praktikum zu absolvieren. Während dieser Zeit wurde mir deutlich, dass dies der richtige Weg für mich ist. Ich freue mich daher sehr, sagen zu können, dass ich nun meinen Traumberuf als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement erlerne.

Berkan Cam Auszubildender im 
Groß- und Außenhandelmanagement
© Schwarz & Hansen GmbH
Ein LKW steht auf einer Brücke.
© Service-Bund
Bewerben

Dir gefällt was Sie hier gelesen haben?

Dann zöger nicht und schicken uns deine aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Jetzt bewerben